Autoren

 

Autoren_Barbara SpanglerBarbara Spangler

Ich wollte schon vor mehr als 15 Jahren Bücher veröffentlichen. Aber alles braucht seine Zeit. Jetzt ist die Zeit reif. Vor Kurzem erschienen knapp hintereinander meine beiden Bücher „4 Uhr wird geharkt“ und „Kriegsgefangener 1370651“. Ein weiterer Titel ist in Arbeit und wird in Kürze erscheinen.
Ich wagte das Experiment und tastete mich mit Anleitungen und der Hilfe von erfahrenen Kindle-Autoren durch den Veröffentlichungsprozess, und binnen kürzester Zeit war das erste Buch online. Himmel, war ich stolz, als „4 Uhr wird geharkt“ veröffentlicht war.

Autorenseite bei Amazon: hier klicken


Autoren_Juergen ZirbikJürgen Zirbik

Jahrgang 1957, ist Franke aus Ebern bei Bamberg. Der studierte Pädagoge ist seit vielen Jahren Berater von Unternehmen und Führungskräften, Business-Trainer und Business-Coach sowie Autor. Zirbik arbeitete lange als Journalist und Führungskraft im Hörfunk, später auch im Fernsehen, dann in Werbe- und PR-Agenturen und seit 2000 als Marketing- und Kommunikations-Berater, als Kommunikations-Trainer und Business-Coach. Er textet und produziert Business-Kabarett-Videos, hält Vorträge, berät Trainerkollegen in Marketing und Vertrieb. Vor einigen Jahren hat er das GMV-Prinzip für sich entdeckt und bringt seitdem gesunden Menschenverstand überall dort an, wo es nicht schnell genug verhindert werden kann. Werke sind u.a. „So ticken wir“, „Verkaufen mit GMV“, „Kommunikation mit GMV“ oder auch „Führen mit GMV„.

Autorenseite bei Amazon: Klick zu Amazon


Anic Kopie

Domenico Anic

Jahrgang 1972, Unternehmer, Experte für Verkauf und Vertrieb sowie für professionelles Netzwerken. Er propagiert das Prinzip des “friendship selling”. Verkaufe so, wie du einen guten Freund behandeln würdest. Dahinter steckt der Begriff des “gewaltfreien Verkaufens“. Domenico Anic ist Netzwerk-, Beziehungs- und zertifizierter Insights-Trainer. In der Praxis ist er zum Experten für Service Exzellenz geworden, was sich in seinem TÜV service-zertifizierten Unternehmen JURA DIREKT zeigt und täglich beweist.

www.juradirekt.com
d.anic@juradirekt.com

 


 

Volker Witzleben

Volker Witzleben

Jahrgang 1961, lebt in Geisel­wind zwischen Nürnberg und Würzburg. Bis 2008 war er in Führungspositionen im Automobilvertrieb tätig. Seitdem ist er selbständig als Trainer, Berater und Coach. Volker Witzleben ist Experte im Verkauf. Hohe Praxisorientierung, Integration der Teilnehmerwünsche und sofortige Umsetzbarkeit der Maßnahmen zeichnen seine Trainings aus. www.verkaeufercoaching.de
kontakt@volker-witzleben.de